Saturday, 19 August 2017

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Für die Differenzierung von den Themen, sowie Ihre Identität zu bewahren wurden Informanten identifiziert mit den Texten und begleitet von Arabische Ziffer, die die Reihenfolge angibt, in der die Interviews durchgeführt wurden. Krankheit und um eine zufrieden stellende pädagogische Praxis zu etablieren, ist es wichtig zu wissen, die Realität von Personen mit denen Sie eine pädagogische Tätigkeit, sowie ihre Stärken und Empfindlichkeiten vollständig ausgewertet durchführen möchten. Familien, die auf dem Lande Leben dient. Ich habe eine Menge Schwierigkeiten vor allem in Bezug auf die Kultur der Bevölkerung, denn sie im Allgemeinen viel noch diese Frage heilende, medizinische Beratung, medizinische und Medizin haben. große Schwierigkeiten, die ich habe, ich denke, es ist das Fehlen von Interesse des Managers, sie sagen sie haben gesundheitliche Aufklärung, aber in der Praxis nicht. fehlende oder schlechte Verteilung der Ressourcen, seien es körperliche, finanzielle, Materialien, sind auch schwer zu Gesundheitserziehung. Also geben sie nicht viel Wert auf Gesundheitserziehung.


Abschließend, während sieben davon in jüngerer Zeit, zwischen einem und vier Jahren gebildet hatte. Im Hinblick auf Gesundheitskompetenz Ebene ich versuchen, so zu sprechen, dass sie verstehen, nicht auferlegt, sondern durch Dialog, so dass sie uns Vertrauen. die Umkehrung des Assistencial Modells ist schwer zu verstehen, und brauchen eine lange Zeit zu implementieren.


nur die Rolle von ihnen behaupten diese Ressourcen. Eine weitere Schwierigkeit hingewiesen von Krankenschwestern war die Unzulänglichkeit der Humanressourcen im ESF. dass gesundheitliche Aufklärung eines die notwendigen Maßnahmen im Prozess der Arbeit des teams, die ihr zu handeln. In dieser Optik innerhalb der Teams studiert ist dies ein beobachteten Wirklichkeit, sondern die Krankenschwestern, zusammen mit den multiprofessionelles Teams zur Durchführung der pädagogischen Arbeit Gesicht einige Schwierigkeiten bei der Umsetzung.


Allen Fällen bleiben verbunden mit Getriebe in Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Katar und Jordanien. Das ist relativ umfangreich, und im Wesentlichen ländlichen, als Benutzer das Gerät oder den Ort der Durchführung der Bildungsarbeit. Wird dann die Ableitung mittels Daten, die Verwendung als theoretische Grundlage des Materials in wissenschaftlichen Veröffentlichungen über die pädagogische Arbeit im ESF zur Verfügung. Wenn das Modell zurück zur pädagogischen Praxis die Arbeit für den Kontext der ESF-Aktivitäten mehr relevant entspricht. Nach der Identifizierung Schwierigkeiten und Möglichkeiten die Realität der pädagogischen Arbeit im Rahmen des ESF zu verwandeln, haben die Krankenschwestern einige Änderungen angegeben, die unverzichtbar sind für die Gesundheitserziehung auftritt. Die Interviews wurden geführt von einem Semistructured Skript, bestehend aus zwei Teilen: der erste, mit objektiven Probleme im Zusammenhang mit dem demographischen Profil der Befragten und die zweite mit offenen Fragen in Bezug auf gesundheitliche Aufklärung der Bevölkerung.


So beteiligte sich der insgesamt 27 Krankenschwestern in der ESF-Teams in ausgewählten Gemeinden tätig, 20 in der Studie während vier nicht die Kriterien der Aufnahme erfüllte, man im Urlaub, man entfernt aus gesundheitlichen Gründen war und andere nicht zur Teilnahme an der Studiums akzeptierte. Dann sind die drei Kategorien zur Verfügung gestellt durch den Prozess der Inhaltsanalyse: Schwierigkeiten Vorgeschlagene Alternativen Vorgeschlagenen Verbesserungen. Allerdings müsste die Person wie der Job.


Ein weiterer wichtiger Punkt von Krankenschwestern berichtet und dass Grenzen die erzieherischen Maßnahmen im Gesundheitswesen ist der Mangel an materiellen Ressourcen, die auch verantworten zu verhindern, dass die pädagogische Arbeit. In Bezug auf human resources glaube ich, dass mehr Leute einstellen, eine Menge, vor allem ACS und Pflege helfen würde. Dies ist vor allem wegen der Entfernung und Transport Schwierigkeiten, Obstaculizando also Beteiligung der Gemeinschaft an die Maßnahmen des Gesundheitswesens. Wenn es viele Schwierigkeiten in Aktionen auf die Bevölkerung, insbesondere im Hinblick auf die Frage der Gesundheitsförderung und Prävention, gibt weil die Gedanken der Menschen ist immer noch weit Curativista. Was die geringe Beteiligung des Teams glaube ich, ich hätte tun müssen, Bildungsarbeit, verbesserte Ausbildung, Weiterbildung, Kurse in der Gesundheitserziehung. zu groß für nur eine Mannschaft, die Überlastung der Arbeit jeder und wird ein Hindernis, vor allem für die pädagogische Arbeit.


um die Situation zu beurteilen. Wenn die Schwierigkeiten im Zusammenhang mit vom Grad des Verstehens von Benutzern über die mittels Richtlinien verbreitet. Über die Kultur, die ich denke, dass die Ausgabe mit Kindern arbeitet, öffnen so dass mehr sind junge Menschen in Schulen. Neben dieser Schwierigkeit eines noch verschärfen diese Situation ist nicht, eine optimale Anzahl von Profis im Team zu haben, weil sie den Aufwand trägt und vor allem der Unzufriedenheit und Demotivation. Alle Krankenschwestern im ESF der in die Studie einbezogenen Gemeinden könnte Informanten, da die folgenden Einschlusskriterien erfüllt: ein komplettes ESF-Team zu integrieren und auf der gleichen Mannschaft mindestens fünf Monate lang arbeiten. Wenn Sie die Alternativen, die Krankenschwestern vorschlagen und als ein Mittel verwenden kennen, um zu überwinden.


Wettbewerbsfähigkeit zu positionieren und schaffen die Basis für die Rückkehr ins Heimatland für nachhaltiges Wachstum und Beschäftigung. dass ein Team von Gesundheit, wenn nicht genügend in Anzahl und Qualifikation, in einer negativen Weise in der Versorgung der Familien beeinflussen kann. Wenn nötig, vor allem, die die Profis glauben und setzen auf diese Veränderungen und die Vorteile für die Gesundheit der gesamten Bevölkerung. die anfällig für lokalen politischen Prozess, so begünstigt eine Kultur des Austausches. Im Hinblick auf die Verwaltung des ESF breitet sich die Bedeutung der Anwesenheit einer Person, die Einblick in die medizinische Versorgung hat und erfüllen die entsprechenden Ihren Betrieb.


Wenn, dass Krankenschwestern die Bedeutung der stabil und langlebig Update, erkennen weil sie, dass glauben das Training und die Ausbildung für das professionelle Engagement. Veränderung in der Wahrnehmung der Nutzer über die Care-Modell kann beziehen sich auf Kultur im Laufe der Geschichte, in der Gesundheitsversorgung auf medizinische Beratung und, in erster Linie, individuell beruhte gebaut. Ein weiterer Punkt, der von den Krankenschwestern ausgelöst wurde, als Hindernis für die pädagogische Arbeit vom Grad des Verstehens des Volkes, das gilt wurde als ein komplizierter für alle Aktionen der Gesundheitsdienste, weil wenn Benutzer nicht die Informationen verstehen, kaum folgen, was geführt wurde und kein kritisches Bewusstsein über die Bedeutung der Selbstfürsorge entwickeln können, und die Kontrolle über Ihre Gesundheit und Gemeinschaft. Wenn das ganze Werk ist durch die Bildung von jeder Profi geprägt und auch das Profil und sein Engagement bestimmt.


Arbeiten Sie auf der Suche nach Veränderung, dass Konzeption der Benutzer ist eine wesentliche Herausforderung, dass diese Strategie den erwarteten Erfolg erreichen kann in diesem Fall behaupten die Krankenschwestern, Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Bereich der Erfolg einen positiven Beitrag leisten kann. Daher schlagen die Krankenschwestern beim Verständnis der Bevölkerung wird drehen, Alternativen Gesundheit Bildungsmaßnahmen auszuarbeiten. Daher müssen alle medizinischen Personals arbeiten, so dass der Benutzer nimmt zur Kenntnis, dass die Bereitstellung von Gesundheitsdiensten in der ESF auf ganzheitliche Gesundheitsvorsorge, fokussiert auf Prävention und Gesundheitsförderung. Also ich denke, dass die Manager hätten uns zuhören und verstehen unsere Schwierigkeiten, nämlich, die sie glauben, was wir sagen und das am wenigsten unsere Wünsche zu erfüllen.


Um die Gesundheit zu arbeiten Ausbildung im ESF ist für Profis, um die Realität der Bevölkerung von Ihrer Region, ihrer Grenzen und Möglichkeiten gerecht zu werden, und das darauf spielen Ihre Arbeit Ethik, kreativ, innovativ und freundlich, wissenden Cope mit Widrigkeiten. die Frage der beruflichen Zufriedenheit nicht nur je nach Verfügbarkeit der optimale Arbeitsbedingungen, aber auch bezieht sich auf die Lohn-Frage, nämlich die professionellen Arbeiten zufrieden, wenn Ihre Vergütung die Funktion entspricht. Wenn Sie eine Personalwesen Framework, das nicht wie die vorgeschlagene Arbeit des ESF macht es schwierig, vor allem den pädagogischen Aktionen haben. Diese Studie ist ähnlich wie die Daten in der Literatur in Bezug auf die Arbeit des Arztes, in dem beschrieben wird, dass diese Person nicht vertraut mit Prävention und Gesundheitsförderung ist gefunden So gibt es keine Zusammenarbeit mit Gesundheit-Education-Initiativen.